Auf ein Wort mit echten Machern aus der Gamesbranche.

Games sind ein fortschrittliches Medium und seit ihrer Entstehung digital: Ihre Technologien und Mechanismen finden weit über den Kultur- und Unterhaltungssektor hinaus Anwendung. Zusammen mit den regionalen Akteuren Jens Bahr (Off The Beaten Track) und Boris Zander (SEAL.GAMES) spricht Harriet Heise (Moderatorin) über die Gamesbranche in Schleswig-Holstein.

Um das Video anschauen zu können, müssen Sie das YouTube-Cookie aktivieren

Video in dem Harriet Heise (Moderatorin) zusammen mit den regionalen Akteuren Jens Bahr (Off The Beaten Track) und Boris Zander (SEAL.GAMES) über die Gamesbranche in Schleswig-Holstein spricht.

Das, was vor vielen Jahren mal das Kino war als Unterhaltungssektor Nummer eins, das sind jetzt Games.

Boris Zander
SEAL.GAMES

Weitere Leuchtturmgespräche

Auf ein Wort mit echten Forschenden aus der Gesundheitswirtschaft

Einer der ersten Covid-19-Antikörpertests der Welt wurde in Schleswig-Holstein entwickelt – dank effektiver Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft.

Jetzt anschauen

Auf ein Wort mit echten Treibern der Energiewende

Eine innovative Nutzung der Kraft von Sonne und Wind erweitert die Möglichkeiten zur Generierung erneuerbarer Energien made in Schleswig-Holstein.

Jetzt anschauen