Der echte Norden auf der nordjob

Hier liegst Du genau richtig

Zur nordjob Kiel am 30. und 31. Mai 2017 in der Sparkassen-Arena waren über 4.000 Jugendliche im Berufswahlalter, die sich über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten, Ausbildungsberufe und interessante Unternehmen aus dem echten Norden informiert haben.

Gemeinsam mit dem Partnerprogramm hat der echte Norden auf der nordjob die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten in Schleswig-Holstein aufgezeigt. Mit der Aktion "Hier liegst Du genau richtig" werden die optimale Work-Life-Balance und die zukunftsträchtigen Karrieremöglichkeiten in Schleswig-Holstein vorgestellt. Außerdem gab es die Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen und einen "echten-Norden"-Liegestuhl zu gewinnen.

Der Gewinner steht fest

Über einen "Echten-Norden-Liegestuhl" darf sich 

Julius aus Gettorf 

freuen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Liegestuhl.

Und nicht vergessen: Bei uns im echten Norden liegst Du immer genau richtig. Erfahre hier mehr über die Karrieremöglichkeiten in Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zur nordjob gibt es hier.